News
08.11.15: Wir sind wieder da. Rico hat bei der Ausstellung Ende August seine letzte Anwartschaft zum Deutschen VDH-Champion erhalten. Außerdem wurde er dort auch bester Rüde. Wir sind so stolz auf unsren “Kleinen”. Am 10.10.15 hat er dann auch in Siegen-Burbach seine Zuchtzulassung erhalten. Anfang Oktober waren wir dann mit unseren beiden in Alsfeld zur Ausstellung. Hier erhielt Rico ein V in der offenen Klasse und unser Barack, der nach 14 Monaten Ausstellungspause, in der Championklasse ein V1. 
 Jetzt sind die Papiere von der Zuchtzulassung gekommen. Rico hat eine super Beurteilung bekommen. Aber könnt ihr sellbst lesen. Er ist jetzt  im  BCD-Zuchtbuch eingetragen. Carsten hat das super mit dem Kleinen hingekriegt. Verhaltenstest sowie Standard. Wir sind mächtig stolz auf  ihn und er würde sich mal auf einen Damenbesuch freuen.
Wir waren leztes Wochenende in Wietzen. Dort war dieses Jahr die UEBB, die CFH-Clubschau und die Selektion. Und sind völlig platt nach Hause gekommen. Unser Rico hat uns völlig überrascht. Bei der UEBB hat er bei einer großen und starken Konkurrenz den 1. Platz gemacht und anschließend noch das CAC geholt. Am nächsten Tag bei der Clubschau ging es weiter. Wieder eine große Gruppe. Und wieder Platz 1 und CAC. Damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet. Wir hätten uns schon über eine Plazierung gefreut. Daher war unsere Freude umso größer. Mit den CAC’s hat er nun auch den Clubchampion. Und am Pfingstmontag wurde er auch noch selektioniert. Damit war das Wochenende für uns perfekt. Ein Wermutstropfen blieb aber doch. Unser Barack, den wir zur UEBB gemeldet haben, wurde am Donnerstag krank. Somit konnte er nicht in der Championklasse starten. Aber die Gesundheit unserer Hunde geht vor!! Es geht im aber “Gott sei Dank” wieder gut.